Geschafft! Unser virtueller Rundgang ist online

Mann o Mann ... was man sich so einfallen lässt, um Interessierte über sein umfangreiches Sortiment zu informieren! Wir haben einen kleinen virtuellen Rundgang erstellt, der jetzt in unserem  facebook-Account oder direkt unter dem Link https://www.facebook.com/mannomannwohnen.de/videos/835724770611201 abrufbar ist. Zugegeben, wir haben keine Schienen installiert, um das Video komplett ohne Wackler hinzubekommen, zugegeben, wir haben keine Musik unterlegt, um Probleme wegen GEMA, Urheberrechten oder Lizenzen zu umgehen und zugegeben - es ist der allererste Versuch (kurz nach der Inventur, was vielleicht die eine oder andere "umgedrehte Schüssel" oder ähnliches erklärt) ...
Aber vielleicht findet jemand ja gerade auf diesem Wege ein neues Lieblingsteil, das er im Online-Shop unter www.mannomannwohnen.de eingehender betrachten möchte. Hier gibt es natürlich auch noch viele weitere Varianten der Möbel oder Wohnaccessoires zu entdecken. Selbstverständlich wäre es auch möglich, den Film anzuhalten um dann einen Screenshot zu machen, und uns die Anfrage mit diesem Foto per Mail zukommen zu lassen. Sehr gerne stehen wir aber auch bei Fragen telefonisch zur Verfügung!!
https://www.facebook.com/mannomannwohnen.de/videos/835724770611201