Beschreibung

Produktinformationen

"Original Ambassador Autosofa"

Original Ambassador- Autosofa, dass Highlight für Ihr Zuhause.

Heckteil der inidschen Autolegende Hindustan "Abby", welche von 1958 bis 2014 gebaut wurde.
Als Polstermöbel wurde feinstes Vintage- Leder in cognac für Ihr Stück lebendige Zeitgeschichte verarbeitet.

  • Heckteil
  • mit 2 Holzfüßen
  • feinstes Vintage -Leder
  • B/H/T: ca. 163x 78x 70 cm
  • die Lieferung erfolgt aufgebaut.

Achtung: Die in diesem Autosofa verbauten Leuchten sind nicht CE geprüft. Eine Haftung beim Anschluss der eingebauten Beleuchtung wird nicht übernommen.

Artikel-Nr.: 99.100..4
Hersteller: Infantil
Breite: 163,00 cm
Höhe: 78,00 cm
Tiefe: 70,00 cm
 

Material: Metall

Der Hindustan Ambassador („Amby“) des Automobilherstellers Hindustan Motors wurde in Indien von 1958 bis 2014 nach der Vorlage des Morris Oxford Series III in Lizenz gebaut und war dort in allen Schichten der Bevölkerung ein sehr populäres Fahrzeug. Die viertürige Limousine verfügte über eine große Bodenfreiheit. Bis zu fünf Benzin- und Dieselmotoren, zum Teil von Isuzu zugeliefert, standen zur Wahl. Charakteristische Merkmale des Ambassador waren: Doppelquerlenker vorn vorne mit Stabilisator, Drehstabfederung, Starrachse an Blattfedern hinten, Scheibenbremsen vorne, Trommelbremsen hinten, Hinterradantrieb & ein Schaltgetriebe mit 5 Gängen. Die Karosserie bestand aus Stahlblech (selbsttragend).Zuletzt war der Ambassador auch mit Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und MP3-Player lieferbar. Im Mai 2014 wurde die Produktion eingestellt.(Quelle: Wikipedia)

Holzarten und Oberflächen

weitere Details über Holzarten und Oberflächen erfahren Sie hier.

 Holzarten

Möbelserie Faktorei

Mehr Möbel der Serie Faktorei finden Sie hier.

 Faktorei
 
Weiterführende Links zu "Original Ambassador Autosofa"
 Weitere Artikel von Infantil

Zuletzt angesehen